Bericht der siebten Woche

In dieser Woche haben die kleinen Schnauzer viel gespielt, gerauft und getobt. Sie lieben es, draußen zu sein, wild durch das Bällebad zu hüpfen, sich gegenseitig zu Fangen und die spitzen Zähnchen an allem auszuprobieren. Es sind sehr gechillte Welpen, die trotz wilder Schnauzerspiele genauso die Ruhephasen finden und nutzen um neue Kraft zu tanken. Der Hunger ist immer noch groß und die Gewichtszunahmen sind schön gleichmäßig, trotz dass wir einen Tag mit Durchfall zu kämpfen hatten. Aber auch das haben die Racker gemeistert und sind voller Lebensfreude. Wir hatten wieder viel Besuch und auch die streichelnden Hände haben so mache Blessuren davongetragen. Alle haben ihr neues zu Hause gefunden und die neuen Besitzer sind schon sehr gespannt darauf, wie es wohl mit einem Schnauzerwelpen werden wird. Die letzte Entwurmung wird dieses Wochenende gegeben und es schmeckt nach wie vor nicht gut. Aber was sein muss.....

Gewicht nach sieben Wochen am 19.08.2021

Rosa, Hündin, 3.390 gr.  Dina

Orange, Hündin, 3.440 gr. Donna

Weinrot, Hündin, 3.280 gr.  Daliah

Blau, Rüde, 3.500 gr. Demba jr.-Karli

Gold, Hündin, 2.920 gr. Dana-Lotte

Bilder der siebten Woche

  • Bildtitel




















                                       16.08.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel




















    17.08.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel



















    18.08.2021

    Button
  • Bildtitel



















    19.08.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel



















    Mama und Karli

    Button
  • Bildtitel




















    Daliah

    Button
  • Bildtitel




















    Donna

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: