Bericht der dritten Woche

Auch die dritte Woche im Leben der kleinen Schnauzer war vielseitig. Die Aktivität der Bande wird immer mehr spürbar und der Drang die Wurfbox zu verlassen wird größer. Deshalb sind sie in den großen Welpenauslauf umgezogen. Noch ein bisschen zögerlich, aber dennoch neugierig, hat einer nach dem anderen "die große weite Welt" erkundet. Sie sind noch etwas wackelig auf dem leicht rutschigen Untergrund, aber erfahrungsgemäß gibt sich das in ein paar Tagen und die Schritte werden sicherer. Mama Ophelia gibt noch bereitwillig ihre Milch ab. Wir haben bei der ersten Dame bereits Zähnchen erspäht, da wird es bald Zeit sie an das Welpenfutter zu gewöhnen. Die Gewichtszunahmen sind nach wie vor ordentlich.

Gewicht nach der dritten Woche am 22.07.2021

Rosa, Hündin, 1.730 gr.

Orange, Hündin, 1.640 gr.

Weinrot, Hündin, 1.540 gr.

Blau, Rüde, 1.630 gr.

Gold, Hündin, 1.380 gr.

Bilder der dritten Woche

  • Bildtitel


















    16.07.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel



















    17.07.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel


















    19.07.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel



















    20.07.2021

    Button
  • Bildtitel



















    21.07.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: