Bericht der ersten Woche

Die ersten Tage der kleinen Schnauzer waren sehr ereignisreich. Nach den Strapazen der Geburt muß jetzt erst mal ordentlich getrunken und geschlafen werden. Am Montag war unser Tierarzt  Hr. Kees zu Besuch und hat sich die Bande angeschaut. Er war sehr zufrieden. Am Dienstag kamen unsere Zuchtwartinnen Gerlinde und Jutta vom Pinscher-Schnauzer-Klub und haben eine Erstbesichtigung des Wurfes und der Mama vorgenommen. Auch hier gab es keinerlei Beanstandungen. Unter der strengen Aufsicht unserer Wurfbox-Wächterin Vroni konnten die Kleinen dann den Rest der Woche ungestört wachsen. Arabella ist eine tolle Mama und kümmert sich ausgiebig um ihre Babys. Sie werden geputzt und auch zurechtgerückt, wenn sie die Milchbar nicht gleich finden. Einige Interessenten haben sich bereits gemeldet. Das tägliche Wiegen wird mit mehr oder weniger Protest hingenommen.


Gewicht nach der ersten Woche am 29.10.2020


Dunkelgrün, Rüde,  426 gr.

Rosa, Hündin, 592 gr.

Dunkelblau, Rüde, 584 gr.

Rot, Hündin, 582 gr.

Gelb, Hündin, 462 gr.

Orange, Hündin, 498 gr.

Lila, Hündin, 538 gr.

Türkis, Hündin, 612 gr.


Bilder der ersten Woche

  • Bildtitel


















    23.10.2020

    Button
  • Bildtitel


















    24.10.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

















    25.10.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel










                                                   26.10.2020

    Button
  • Bildtitel


















    27.10.2020

    Button
  • Bildtitel



















    28.10.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel


















    29.10.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: