Bericht der dritten Woche

Diese Woche haben die kleinen Racker viel erlebt. Sie sind mitsamt der Wurfbox in den großen Welpenauslauf umgezogen. Da dieser Wurf ein sehr gemütlicher Wurf ist, sind die Schnauzis noch nicht so richtig auf Entdeckertour gegangen. Aber das kommt noch, da bin ich absolut sicher. Wir haben schon mal probiert, etwas Beifutter zu geben. Es wird auch geschleckt, aber bei Mama schmeckts scheinbar immer noch am Besten. Den Tag verbringt die 5er-Gang hauptsächlich mit Schlafen. Das große Geschäft wird aber schon außerhalb der Wurfbox erledigt. Für "unfallfreies" Pipi ist der Weg noch etwas zu weit, das schaffen sie meist noch nicht. Alle Augen sind offen und hören scheint auch zu funktionieren. Mama putzt alle sehr sorgfältig und kuschelt ausgiebig mit ihren Kleinen. Alle mögen gerne auf den Arm genommen werden und genießen das Streicheln. Diese Woche haben alle wieder ordentlich zugelegt...

Gewicht in der dritten Woche am 11.03.2024

Blau, Rüde 1.270 gr.

Rot, Hündin 1302 gr.

Grün, Rüde 1.098 gr.

Orange, Hündin 1.266 gr.

Braun, Rüde 1.248 gr.



Bilder der dritten Woche

Share by: