Bericht der ersten Woche


Nachdem sich die kleinen Schnauzer von der Geburt erholt hatten, haben sie ordentlich zugelegt. Sie sind immer auf der Suche nach der Milchbar oder einem warmen und weichen Schlafplätzchen. Leider verstarb unser lila Bube nach 5 Tagen. Er hatte kurz nach der Geburt enorm an Gewicht verloren und Probleme mit der eigenständigen Nahrungsaufnahme. Trotz Handfütterung konnten wir ihn nicht retten.

Die anderen fünf Welpen sind putzmunter und unser Tierarzt Hr. Kees hat sie untersucht. Alles ok. Lautstark meckern können sie auch schon, vor allem wenn die Milchquelle nicht schnell genug erreichbar ist. Wir haben auch schon Namenswünsche bekommen. Der blaue Junge wird Demba junior - Karli heißen.

Gewicht nach der ersten Woche am 08.07.2021

Rosa, Hündin, 750 gr.

Orange, Hündin, 680 gr.

Weinrot, Hündin, 620 gr.

Blau, Rüde, 672 gr.

Gold, Hündin, 502 gr.

Bilder der ersten Woche

  • Bildtitel


















    02.07.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

















                                         04.07.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel



















    05.07.2021

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel


















    06.07.2021

    Button
  • Bildtitel


















    Kuscheln mit Hasi

    Button
  • Bildtitel


















    Die Wächter der Wurfbox

    Button
Share by: