Bericht der neunten Woche

Die letzte Woche hatte es nochmal in sich. Wir sind das zweite Mal mit dem Auto gefahren, der Tierarzt war hier und hat alle ausgiebig untersucht, geimpft, gechipt und Proben für das DNA-Profil genommen. Die Wurfabnahme war ohne Beanstandungen. Alle sind gesund und werden nun bald ihre Reise in die neuen Familien antreten. Zuerst gehen Colette, Cora-Helvi, Celine-Amy, Carla und Charlene. Am zweiten Tag gehen Coco-Maja, Cesar-Cooper und Cameo-Major. Arabella hat viel Zeit mit den Welpen verbracht, aber wir denken, sie wird die Kleinen wohl eher als Spielkameraden vermissen. Jetzt kommt wieder die Zeit wo unsere Großen unsere volle Aufmerksamkeit genießen können und Spaziergänge wieder uneingeschränkt möglich sind. Die Welpen sind zu wesensstarken Charakteren geworden und sind bestens für ihre Zukunft gewappnet. Wir haben wieder tolle Familien für sie gefunden, in denen sie geliebt und gefördert werden. Wir freuen uns schon über die Berichte und Bilder und vielleicht sehen wir den einen oder anderen wieder. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Tierarzt Herrn Kees für die kompetente Betreuung während der gesamten Zeit, bei den Zuchtwartinnen Gerlinde und Jutta für die Wurfbesichtigung und bei Bettina für die große Hilfe beim Frisieren. 

Gewicht nach neun Wochen am 21.12.2020

Cesar-Cooper, grün, 4.270 gr

Coco-Maja, rosa, 4.200 gr

Cameo-Major, blau, 4.510 gr

Celine-Amy, rot, 4.490 gr

Colette, gelb, 4.200 gr

Carla, orange, 4.280 gr

Charlene, lila, 4.010 gr

Cora-Helvi, türkis, 4.300 gr


Bilder der neunten Woche

  • Bildtitel

















    19.12.2020

    Button
  • Bildtitel
















    Cesar-Cooper

    Button
  • Bildtitel


















    Cameo-Major

    Button
  • Bildtitel

















    Celine-Amy

    Button
  • Bildtitel

















    Carla

    Button
  • Bildtitel

















    Coco-Maja

    Button
  • Bildtitel

















    Colette

    Button
  • Bildtitel

















    Cora-Helvi

    Button
  • Bildtitel

















    Charlene

    Button
  • Bildtitel

















    21.12.2020

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: